Der Angelsportverein blickt auf eine über 55 jährige traditionsreiche Geschichte zurück.
Wir sind in Münster eine feste Größe im kulturellen Angebot und feiern einmal im Jahr unser großes Fischerfest das als eines der Größten Feste im Ort betrachtet werden kann.


Der ASV bewirtschaftet derzeit drei Angelgewässer.

- den Bitzensee, der Vereinseigentum ist
- den See am Freizeitzentrum in Münster der von der Gemeinde gepachtet ist
- die Gersprenz als Fließgewässer die ebenfall gepachtet ist.


Dreh und Angelpunkt ist das Vereinsheim des Angelsportvereins aus Münster.
Das Gelände und das Heim sind Eigentum des ASV und ist eine kleine grüne Oase am Rande von Münster.
Hier veranstatet der ASV sein jährliches großes Fischerfest, aber auch alle anderen Veranstaltungen die in unserem reichhaltigen Vereinsleben von Bedeutung sind.

Ihr sucht einen Angelverein der aktiv ist?
Ihr sucht Angelgewässer die gut bestückt sind?
Ihr sucht Angelfreunde die gerne zusammen am Wasser angeln?
Ihr möchtet euch aktiv, passiv oder auch fördernd dem ASV Münster anschliessen?

Dann schaut vorbei in unserem Angelheim oder auch am Bitzensee in Münster, macht euch ein Bild von unseren phantastischen Gewässern und den freundlichen und immer gut gelaunten Angelkameraden.

Kontaktdaten findet Ihr hier auf unseren Seiten. wir würden uns sehr freuen, euch interessierte Angler und Naturfreunde bei uns begrüssen zu dürfen.